Kulinarischer Spaziergang der Wintersportabteilung des SV Bolheim

Bolheim, den 17.06.2023 – Beim kulinarischen Spaziergang der Wintersportabteilung des SV Bolheim ging es einem Tag durch Bolheim mit verschiedenen Stationen bei Vereinsmitgliedern, die unterschiedliche Köstlichkeiten servierten.

Was machen Wintersportler im Sommer, wenn kein Schnee liegt? Um die Gemeinschaft zu stärken, trafen sich rund 30 Teilnehmende zu einem Spaziergang der besonderen Art. Die Route führte durch Bolheim, wo insgesamt bei acht ortsansässigen Vereinsmitgliedern für eine kleine Mahlzeit Halt gemacht wurde. Serviert wurden dabei Obstbowle, Zwiebelkuchen und Winzerschorle, Kaffee und Kuchen, Snacks, Schwäbische Pizza und Bier, belegte Brötchen, Schmalzbrot und Whiskey sowie Barbecue zum Abschluss. Bei geräuchertem Lachs, Roastbeef und reichlich einladenden Beilagen ließen die Wintersportler einen sonnigen und geselligen Tag in spektakulärer Location, dem Hangar 8 im Bolheimer Industriegebiet, direkt an der Brenz, ausklingen.

Schreibe einen Kommentar