Regelmäßige Termine

SKIGYMNASTIK (FIT FOR ALL)

Skigymnastik

Wir halten uns fit und du kannst dazu gehören…
Von September bis Mai Freitags 20:30 Uhr sind wir in der Buchfeldhalle Bolheim anzufinden. Wir bereiten uns dort gemeinsam auf die Wintersaison vor und halten uns während der Saison fit. 
Auch Nichtski- bzw. Nichtsnowboardfahrer sind herzlich wilkommen.

Sommeraktivitäten finden kurzfristig nach Absprache statt für Infos Mail an mailto:webmaster@bolheim-schnee.de

Treffpunkt: Buchfeldhalle Bolheim

FAMILIENGRUPPE

Skihang

Die Familiengruppe der Wintersportabteilung trifft sich regelmäßig zu gemeinsamen Aktivitäten. 

Nicht nur im Winter, auch im Sommer ist in der Gruppe Spaß und Spannung geboten. 
Wir spielen, grillen, zelten,… miteinander.

Bei Interesse oder Fragen können sie sich an Melanie Waller unter 
Tel.: 07324-985355 oder 
boersentante@web.de wenden.

FRÜHSCHOPPEN

An jedem 2. Sonntag im Monat findet der Frühschoppen für alle Mitglieder und Freunde der Wintersportabteilung in der Skihütte auf Zeyer s Wies statt. 
Beginn ist jeweils gegen 10.00 Uhr. 

SEKTFRÜHSTÜCK

Circa einmal im Monat treffen sich die Frauen der Wintersportabteilung um 10 Uhr zu einem gemütlichen Frühstück in der Skihütte auf Zeiher‘s Wies.
Bei Interesse bitte bei Melanie Waller melden. Tel 07324-985355 oder unter boersentante@web.de.