Skihangöffnung und Kurse am Skihang Bolheim

17.12.2022, Bolheim – Nachdem es ausreichend geschneit hat, eröffnete die Winterspotabteilung des SV Bolheim die Skisaison am eigenen Skihang und bot Kurse für alle Schneebegeisterten ab vier Jahren an. Der Andrang war groß. Nach Wetterlage wird der Skilift an den Wochenenden wieder geöffnet sein.

Endlich war es soweit – der erste Schnee fiel und die Winterspotabteilung des SV Bolheim konnte den Skilift am Skihang am Wochenende das erste Mal in diesem Winter in Betrieb nehmen. Dabei waren sowohl Bambini-Kurse für die kleinen Skistarter, zwischen vier und sechs Jahren, als auch Anfängerkurse für Kinder ab sechs Jahren sehr begehrt. Auch die Loipen wurden gespurt und sind solange es Schnee hat für alle Langläufer zugänglich.

Schreibe einen Kommentar